»Wenn Du weißt, wie Dein Pferd tickt, kommt ihr beide gut miteinander aus!«

(Rolf Schönswetter)

Ich würde ja sehr gerne etwas anderes behaupten. Aber leider haben viel zu wenig Menschen wirklich Ahnung von Pferden. Sie verstehen das Wesen dieser gutmütigen Lebewesen nicht. Wäre es anders, gäbe es nicht so viele Missverständnisse und Probleme im Umgang mit ihnen.

In diesem Kurs/Workshop gebe ich Dir Einblicke in die Denkweise von Pferden, sozusagen den Zugang zu ihrer Seele. Du wirst erstaunt sein, wie einfach und friedlich das Zusammensein mit Pferden sein kann, wenn Du verstanden hast, wie ein Pferd wirklich tickt. Und ich rede nicht einfach so daher, sondern beweise Dir das direkt an Pferden Vorort. Probier´s doch einfach mal aus!

Flyer für einen aktuellen Kurs

Ich helfe Dir gerne bei der Ausschreibung Deines Kurses und der Erstellung eines Individuellen Plakates (DIN A4). Du kannst dann die Info aushängen oder digital an Interessenten weitergeben. 

Programm für einen Eintageskurs

Wenn Du möchtest, kannst Du Dir von mir einen individuellen Tagesplan erstellen lassen, der ganz auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt ist. 

Du möchtest mehr über mich erfahren oder mich kontaktieren? Dann bist Du hier richtig. Schreibe mir bitte eine E-Mail an info@lucky-horses.de und ich werde Dir schnellstmöglich antworten. Deine Daten werden nur zur Korrespondenz mit mir verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.