»Bodenarbeit ist keine neue Erfindung!«

(Rolf Schönswetter)

Schade ist nur, dass sie leider noch viel zu wenig praktiziert wird. Dabei ist die Bodenarbeit der natürlichste Wege zu mehr Harmonie und Verständnis zwischen Mensch und Pferd. Das Pferd lernt dem Menschen zu vertrauen, weil es merkt, dass es verstanden wird.

Durch dieses Verständnis lernt auch der Mensch, dass er seinem Pferd vertrauen kann – und schon werden Unsicherheiten und Ängste abgebaut. Und dass das alles auch wirklich so funktioniert, können all jene bestätigen, die das jemals ausprobiert haben.

Flyer für Deinen aktuellen Kurs

Ich helfe Dir gerne bei der Ausschreibung Deines Kurses und der Erstellung eines individuellen Plakates (DIN A4). Du kannst dann die Info aushängen oder digital an Interessenten weitergeben. 

Programm für Deinen Eintageskurs

Wenn Du möchtest, kannst Du Dir von mir einen individuellen Tagesplan erstellen lassen, der ganz auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt ist. 

Du möchtest mehr über mich erfahren oder mich kontaktieren? Dann bist Du hier richtig. Schreibe mir bitte eine E-Mail an info@lucky-horses.de und ich werde Dir schnellstmöglich antworten. Deine Daten werden nur zur Korrespondenz mit mir verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.