Vorführung auf Bernd Hackls 7P-Ranch

Vorführung Altkalifornisches Reiten auf Bernd Hackls 7P-Ranch!

Wir waren mit einer eigenen Vorführung dabei, als Pferdeprofi Bernd Hackl vor über 3000 Besuchern am Tag der offenen Tür seine 7P-Ranch das erste Mal der Öffentlichkeit vorstellte.

Wer immer schon mal wissen wollte, wo Bernd Hackls Pferd wohnt, hatte Anfang September eine gute Gelegenheit dazu. Denn am „1. Tag der offenen Tür der 7P-Ranch“ präsentierte der bekannte VOX-Pferdeprofi sich und sein Team im neuen Zuhause. Und wer Hackl kennt, weiß, dass er sich immer was Besonderes einfallen lässt. Kleckern gibt’s bei ihm nicht, da wird geklotzt – und so hatten weit über dreitausend Besucher die Qual der Wahl, zwischen interessanten Vorführungen, etlichen Verkaufs- und Infoständen oder einem gemütlichen Imbiss bei guten Gesprächen. Ich selbst war mit einer Vorführung mitten im Geschehen dabei und als Autor der Zeitschrift HORSEMAN gleichermaßen Augenzeuge.

Vorführung am Tag der offenen Tür auf Bernd Hackls 7P-Ranch